ABB Fimer Data Logger Commercial VSN700-03-E0
ABB

ABB Fimer Data Logger Commercial VSN700-03-E0

Normaler Preis €630.99 €0.00
ABB Fimer Data Logger Commercial VSN700-03-E0

This SunSpec compatible data logger records the data and events of inverters, energy meters, weather stations and other devices from photovoltaic systems. As an Internet gateway, he sends the data safely and reliably to the Aurora Vision® Platform Platform, where they are available for evaluation and analysis.


Three performance levels

The data logger VSN700 is available in three performance levels to meet your budget and functional needs:

The data logger VSN700-01 is suitable for smaller roof systems with up to five (5) one-phase string interrichers.

The data logger VSN700-03 is a cost-optimized logger for smaller commercial installations. Up to ten (10) single-phase and three-phase string inverters and a weather station (VSN800) can be monitored.

The data logger VSN700-05 enables both the evaluation of the system data as well as the setting of inverter parameters and is therefore ideal for commercial systems and large photovoltaic parks. Implementation in existing SCADA systems is also possible.


Data sheet:
Data sheet...

Diesen Artikel teilen


Mehr aus dieser Sammlung

ABB Fimer Data Logger Commercial VSN700-03-E0
ABB

ABB Fimer Data Logger Commercial VSN700-03-E0

Normaler Preis €630.99 €0.00
ABB Fimer Data Logger Commercial VSN700-03-E0

Dieser SunSpec kompatible Datenlogger zeichnet die Daten und Ereignisse von Wechselrichtern, Energiezählern, Wetterstationen und sonstigen Geräten von Photovoltaik- Anlagen auf. Als Internet-Gateway sendet er die Daten sicher und zuverlässig an die Aurora Vision® Plant Management Platform, wo diese zur Auswertung und Analyse zur Verfügung stehen.


Drei Leistungsstufen

Der Datenlogger VSN700 ist in drei Leistungsstufen erhältlich, um Ihrem Budget und Funktionsbedarf gerecht zu werden:

Der Datenlogger VSN700-01 ist geeignet für kleinere Dachanlagen mit bis zu fünf (5) einphasigen String-Wechselrichtern.

Der Datenlogger VSN700-03 ist ein kostenoptimierter Logger für kleinere gewerbliche Installationen. Es können bis zu zehn (10) einphasige und dreiphasige String-Wechselrichter und eine Wetterstation (VSN800) überwacht werden.

Der Datenlogger VSN700-05 ermöglicht sowohl die Auswertung der Anlagendaten, wie auch die Einstellung von Wechselrichterparametern und ist deshalb hervorragend für kommerzielle Anlagen und große Photovoltaik Parks geeignet. Die Implementierung in bestehende SCADA Systeme ist ebenfalls möglich.


Datenblatt:
Datenblatt...

Diesen Artikel teilen


Mehr aus dieser Sammlung