ABB Power One Trio-20.0-TL-OUTD-S2-400 Int solar inverter
ABB

ABB Power One Trio-20.0-TL-OUTD-S2-400 Int solar inverter

Normaler Preis €3,089.00 €0.00

ABB Power One Trio-20.0-TL-OUTD-S2-400 Int solar inverter

The new construction integrates the proven Power-One Technology, which in the popular and worldwide probably on the frequency guests used three-phase inverters PVI-10.0 and 12.5 perfected has been set and new standards with respect to the efficiency has set.

Trio-27.6 and TRIO-20.0 is useful for more powerful solar systems than its smaller predecessor. Not least installers benefit from this, which can make and control large solar systems with different prerequisites and alignments. This device has two independent MPPT's and an efficiency of up to 98.3%. Due to the very wide input voltage range, the inverter is also suitable for plants with a short string length.

The special heat sink concept and the user-friendly display system on the front are further advantages. In addition, no electrolytic capacitors are contained, whereby the life is significantly extended.

- Trafolos inverter
- Max. Input voltage 950V
- Max. DC nominal input power 20750 W
- Max efficiency 98.2%
- Degree of protection IP65
- H * B * T 1060mm * 751mm * 291mm
- Weight 75 kg
- with DC + AC switch


Data sheet:
Data sheet...


Diesen Artikel teilen


Mehr aus dieser Sammlung

ABB Power One Trio-20.0-TL-OUTD-S2-400 INT Solar Wechselrichter
ABB

ABB Power One Trio-20.0-TL-OUTD-S2-400 INT Solar Wechselrichter

Normaler Preis €2,934.55  Sonderpreis €3,089.00 

ABB Power One Trio-20.0-TL-OUTD-S2-400 INT Solar Wechselrichter

Die neue Bauweise integriert die erprobte Power-One Technologie, die in den beliebten und weltweit wohl am häufi gsten eingesetzten dreiphasigen Wechselrichtern PVI-10.0 und 12.5 perfektioniert wurde und neue Maßstäbe bezüglich des Wirkungsgrades gesetzt hat.

Der Trio-27.6 und Trio-20.0 ist verwendbar für leistungsstärkere Solaranlagen als sein kleinerer Vorgänger. Davon profitieren nicht zuletzt Installateure, die große Solaranlagen mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Ausrichtungen flexibler gestalten und kontrollieren können. Dieses Gerät verfügt über zwei unabhängige MPPT‘s und einen Wirkungsgrad von bis zu 98,3%. Durch den sehr weiten Eingangsspannungsbereich eignet sich der Wechselrichter auch für Anlagen mit kurzer String-Länge.

Das spezielle Kühlkörperkonzept und das bedienfreundliche Display-System an der Vorderseite sind weitere Vorteile. Zudem sind keine Elektrolytkondensatoren enthalten, wodurch die Lebensdauer deutlich verlängert wird.

- trafoloser Wechselrichter
- max. Eingangsspannung 950V
- max. DC Nenn-Eingangsleistung 20750 W
- max Wirkungsgrad 98,2 %
- Schutzgrad IP65
- H*B*T 1060mm*751mm*291mm
- Gewicht 75 kg
- mit DC + AC Schalter


Datenblatt:
Datenblatt...


Diesen Artikel teilen


Mehr aus dieser Sammlung